Mannschaftsturnier 2008

Unser Verein wird erstmals nach etlichen Jahren wieder selbst ein Tischtennisturnier ausrichten. Das Turnier findet am 3./4. Oktober 2008 in der Winsstraße 50 statt.

Organisation

Für die Organisation ist Eberhard Große zuständig.

Technische Daten

Termin 03. und 04. Oktober 2008
Ort Sporthalle Winsstraße (Anfahrt)
Turnierform Mannschaftsturnier
Teilnehmer Damen TV Falkenberg
Rapid Chemnitz
VfL Tegel
TSV Graupa
Teilnehmer Herren TV Falkenberg I u. II
TSG Sandershausen
Motor Eberswalde
Rapid Chemnitz
TTV Kickenbach
VfL Tegel
Berliner Brauereien

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Bauerei !

    Wir freuen uns schon in ein paar Tagen bei euch in Berlin zu sein.

    Wir hoffen das wir sehr viel Spaß haben werden, um dieses zu sichern, würden wir es SEHR begrüßen, wenn es machtbar wäre, etwas Bundesliga in die Halle zu bekommen.(evtl. hat ja einer Premiere)
    Da wir aber nicht die Niederlage von Hertha sehen möchten, sonder nur das großartige Spiel von WERDER BREMEN ( das Lernspiel für Hertha ) hoffen wir die Grün/Weißen betrachten zu können.

    Wie wir lesen können verspricht das Wochenende sehr viel Programm wie sieht es denn mit den anderen Mannschaften aus? Kommen die Alle?

    Viele Liebe Grüße und bis Freitag aus den TT-Land =)

  2. Hallo liebe Freunde aus Berlin,
    an dieser Stelle möchte ich noch einmal herzlichen Dank für das einfach geile Wochenende sagen. Da ich mit meinen Kollegen das gleiche Turnier im letzten Jahr ausgerichtet habe, weiß ich wovon ich spreche, wenn ich sage, da steckt tierisch viel Arbeit drin. Und es war einfach perfekt und trotzdem sehr liebevoll. Stolz bin ich natürlich auch darauf, dass dieses von uns ins Leben gerufene Turnier wohl auch weiter Bestand haben wird, da ja schon die nächsten beiden Ausrichter feststehen. Ich denke, wir ale sind da auf einem sehr guten Weg, weil wir auch einmal wieder festgestellt haben, dass man bei jedem Turnier immer wieder wunderbare Menschen kennenlernen kann. Und das sollte auch das Ziel sein. In diesem Sinne noch einmal recht herzlichen Dank an alle Helfer und Teilnehmer.
    Herzliche Grüße aus Falkenberg
    Rolf Grotheer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.