Viertes Spiel – Dritte Niederlage

Nach unserem guten Start läuft es derzeit nicht ganz so toll, die mittlerweile dritte Niederlage kam gestern gegen Rudow und das, obwohl wir, wie in den Spielen vorher, nicht so schlecht gespielt haben.

Es ist wie vor zwei Jahren: wenn wir ein Fünfsatzspiel haben, verlieren wir es mit hoher Wahrscheinlichkeit. Gut, gestern hat es zweimal geklappt aber halt auch dreimal nicht. Und da waren durchaus knappe Spiele dabei. (Man kann sich übrigens die Satzergebnisse beim BTTV einblenden lassen, mit den Knöpfen bei „Darstellung“ im Spielbericht.)

Nächste Woche ist noch ein Nachholspiel gegen Buckow, die Achtplazierten der Tabelle. Mal sehen, ob das so bleibt oder nur wegen der geringeren Anzahl an Spielen so ist.

Irgendwann muss der Knoten ja platzen.

Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.