Und wieder nix

Leider wird das schon zur Gewohnheit: wieder nicht gewonnen.

Im Gegensatz zu den vorigen Spielen hatten wir aber, meiner Meinung nach, dieses Mal keine echte Chance. Buckow ist einfach eine sehr starke Mannschaft. Im Gegensatz zu den Mannschaften der letzten Saison sind die Staffelmitglieder dieses Jahr durch die Bank weg stärker. Waren letztes Mal noch Ausreißer im mittleren oder unteren Paarkreuz dabei, ist das in der Bezirksklasse nicht mehr der Fall.

Apropos Kreuz (Kalauer ahead): es ist schon ein Kreuz mit den Noppen- und Antispielern. Das ist eine Sache, auf die wir uns noch nicht richtig eingestellt haben. Wird Zeit, mehr mit Materialspielern zu trainieren, damit wir wenigstens den achten Platz halten können.

Zum Nachlesen: der Spielbericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.