Design und Kalender

Wie Ihr seht, habe ich das Design geändert, vom Standard weg. Ich bin durchaus bereit, noch Änderungen vorzunehmen, allerdings in moderatem Maß. Daher sammle ich in den Kommentaren Änderungsvorschläge. Was mir bereits aufgefallen ist:

  • Formatierung der Überschriften korrigieren
  • Mehr Abstand bei Absätzen

Außerdem habe ich testweise einen Google-Kalender angelegt, in den ich Termine des SVBB eintragen will, z.B. die Weihnachtsfeier (nicht vergessen). Dazu noch folgende Fragen:

  • kennt jemand einen besseren/schöneren Kalender?
  • ohne Werbung?
  • mit der Möglichkeit, einen kleinen Kalender rechts in die Sidebar zu legen?

Bitte auch in den Kommentaren verewigen.

Ein Kommentar

  1. Hey,

    schön, dass sich jemand um die Webseite kümmert. Ich finde das Design ganz gut, auf jeden Fall besser als vorher. Aber könnte man die Titelschrift vielleicht nochmal ändern? Diese klobige, eckige Schrift sieht irgendwie gruselig aus. Oder ist das noch die Original-DDR-Kombinats-Schrift? Dann will ich nichts gesagt haben…

    Servus,
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.