SV Berl. Brauereien III vs. SSV Rotation

Nach Auswertung unserer „Doppelstärke“ sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Doppel komplett umzustellen.

Im Zuge der Transparenz im Internet hatte Rotation unsere Schwäche erkannt und ein starkes 3. Doppel aufgestellt.

Dank der taktischen Umstellung konnten wir diesmal alle drei Doppel gewinnen. Mit diesem Polster von 3:0  im Rücken gingen wir in die Einzelspiele. So spielte es sich leichter, wodurch wir auch knappe Spiele 3:2 für uns entscheiden konnten.

Mit ein wenig „Glück“ und Können gewannen wir 9:2.

Der Countdown läuft : 2 (noch 2 Spiele)

Ein Kommentar

  1. Das wird wohl viel Können gewesen sein und wenig Glück.

    Glückwunsch, Ihr legt da eine reife Leistung hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.