Glückwunsch Heide Hartmann (Heide) und dem SV Graupa…

Die Damen- Tischtennismannschaft des TSV Graupa wird wenige Spiele vor Saisonende, unter Führung von Heide Hartmann (Heide)

dieses Jahr sehr souverän die Klasse (Verbandsliga) halten können.

SV Graupa
SV Graupa Damenpower aus Sachsen

Herzlichen Glückwunsch Heide Hartmann (Heide) zu dieser starken Leistung.

Kapitänfrau Heide Hartmann (Heide) sagte zu dieser Mannschaftsleistung:

„Hätte der SV Berliner Brauereien in seinem Sportzentrum an der Winsstraße eine Damenmannschaft zu bieten, dann würden wir schon längst vielleicht  in der Regionalliga (Nord) um den Aufstieg spielen.“Was sie mit einem frechen Grinsen formulierte.

Wenn man also diesem Wortlaut unserer Brauer Heide Hartmann (Heide) folgen möchte, spielt sie demnach also auch vielleicht mit dem Gedanken, endlich zum SV Berliner Brauereien an der Winsstraße wechseln zu wollen.

Bleibt nur die Frage: Wie soll sie denn als Brauerfrau spielen, wenn der SV Berliner Brauereien keine Damenmannschaft zu bieten hat?

Hier sind also die Verantwortlichen gefragt!

Der Präsident des SV Berliner Brauereien Eberhard Große (EL Präsidente) äußerte sich sofort energisch zu diesem Thema: „Gut, auch wenn Heide (Heide Hartmann) hier im Brauer Sportzentrum an der Winsstraße leider  seltener zu sehen ist, denn sie war ja auch lange Zeit verletzt, wäre es für unseren Verein von sehr großer Bedeutung endlich eine Damenmannschaft formieren zu können.“

Eberhard Große (El Präsidente) Präsident des SV Berliner Brauereien

Eberhard Große (El Präsidente) Präsident des SV Berliner Brauereien

Und weiterhin sagte unser Präsident: Ich wünschte mir, dass sich die bereits hart trainierenden Damen, die immer wieder regelmäßig im Brauer Sportzentrum zu beobachten sind, einfach Mal finden könnten. Ich würde mich sehr darüber freuen,wenn die spielfreudige neue erste Brauer- Damenmannschaft an mich herantreten würde, um darüber hinaus vielleicht zukünftig im Wettkampfbetrieb unseren SV Berliner Brauereien erfolgreich auf regionalem Gebiet zu repräsentieren.“

Es ist im Moment sehr schwer zu sagen, ob Heide Hartmann (Heide) nun die nächsten Tage vielleicht doch zum SV Berliner Brauerein wechseln wird.

Fest steht jedoch, es herrscht Bewegung bei den Brauerdamen…

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.