Der SV Berliner Brauereien rüstet sich für die Tegel- Open 2009

Über Himmelfahrt werden die Tegel- Open

(vom 21.-24. Mai 2009) stattfinden.

Die meisten Turnierklassen bleiben identisch, allerdings muss man ein wenig aufpassen, dass man sich durch die Ligenänderungen in Berlin auch für die korrekte Klasse meldet.

Neu hinzu kommen zwei Turniere, einmal am Freitag ein Grundschulturnier und am Samstag ein Turnier nur für Chinesen, deren Anmeldung extern läuft.

Im Turnierplan behalten wir den Netzball Cup mit den 3er-Teams nach dem Olympiasystem, das letztes Jahr guten Zuspruch durch seine taktischen Möglichkeiten fand.

Zudem war eine gute Stimmung in der Halle, da immer ein Teil des Teams anfeuern konnte. Ebenfalls dabei bleibt das Mixedturnier am Samstag, das als Nachtturnier konzipiert wurde.

Wettkampf- Zeitplan
Wettkampf- Zeitplan

Eberhard Große (El Präsidente) sagte gestern der Sport Bild:“ Der SV Berliner Brauereien wird dieses Jahr bei den Tegel- Open mindestens einen Pokal in die Winsstraße holen. Zudem werden fast alle Brauer aus dem Sportzentrum an der Winsstraße bei diesen Wettkampf mitmischen, was unsere Chancen auf die begehrten Pokale ehöhen dürfte.“

Anmelden könnt Ihr Euch unter:

www.vfl-tegel-tt.de/tegel-open/anmeldung/index.php

Achtung: Meldeschluss für die Spiele am 21.05.09 und dem 22.05.09 ist Mittwoch 20.05.09 um 19 Uhr,

da die Auslosung bereits am Vorabend erfolgt!

Ich wünsche uns allen viel Erfolg!

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.