Besuch bei Patrick Strahl (Strahli) im TT- Laden…

Am Montag dieser Woche besuchte ich die Tischtennis- Persönlichkeit Patrick Strahl (Strahli) in seinem Ping Pong Laden in der Göhrener Strasse 7 Berlin- Prenzlauer Berg, um mir neue Beläge zu kaufen…

Beim Kleben meines neuen Superschlägers, plauderten Patrick Strahl (Strahli) und ich ein wenig über diverse haltlose Wechselgerüchte in der Berliner Tischtenniswelt.

Die Top- Adresse in Sachen Tischtennis...

(Ich wollte in Wirklichkeit nur Sonderangebote aus ihm raus kitzeln und suchte deshalb das unverfängliche Gespräch.)

Geschäftstüchtig wie Patrick Strahl (Strahli) nun einmal ist, erwähnte er beiläufig neue Turnschuhe und einen Tischtennisbelag, die sehr super günstig zu haben wären. Zudem sollten die Brauer aus dem Brauer- Sportzentrum in der Winsstraße auch gerne ruhig einmal im Internet www.Contra-Berlin.de einen Blick auf Eure Tischtennis Contra- Seite werfen, um sich Sonderangebote rauszusuchen.

Weiterhin könne man sich auf dieser Seite auch diverse Videos zum Thema Grundschlagarten ansehen…

Am Abend traf ich dann meinem Brauerkollegen Paule (Paul Kuder) im Brauer- Sportzentrum an der Winsstraße und berichtete ihm stolz vom grandiosen Service, den ich im Contra- Tischtennisladen genießen durfte.

Paule sagte mir daraufhin etwas betrübt:

„ Strahli (Patrick Strahl) – ach den würde ich ja auch gerne einmal spielen. Aber der lässt sich hier im Brauer- Sportzentrum bestimmt e nicht sehen. Was habe ich nur an mir, dass alle super starken Spieler, ohne es überhaupt erst zu versuchen, gleich scheinbar riesige Angst davor haben, an einem Donnerstag im Brauer- Sportzentrum, von mir besiegt zu werden.“

Ich weiß nicht, ob Patrick Strahl (Strahli) diese Zeilen jemals lesen wird.

Wir Brauer aus der Winsstraße werden ihn aber gern, bei jedem unserer Besuche in seinem Tischtennisladen, an diese kleine Herausforderung erinnern.

Vielleicht kommt er ja doch eines Tages mal bei uns ins Brauer Sportzentrum vorbei. Wir Brauer würden uns sehr darüber freuen…

Wir werden ja sehen, was wird…

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.