Neuer Brau- Meister gesucht…

Der SV Berliner Brauereienträgt auch in diesem Jahr seinen Brauer- Cup (Vereinsmeisterschaften) im Brauer- Sportzentrum an der Winsstraße aus…


Der Brauer- Cup 2009 ist ein Einzelwettkampf, der am Montag den 25. Mai 2009 um 19Uhr in seinen Gruppenspielen als „Vorrunde“ ausgespielt wird.

Am Donnerstag den 28.Mai 2009 um 19Uhr findet dann die „Endrunde“ statt, bei der dann im Ko- System so lange gespielt wird, bis der neue Brau-Meister (Vereinsmeister) endlich feststeht und ein Jahr lang bewundert werden kann.

Paul Kuder (amtierender Brau- Meister) äußerte sich zum anstehenden Brauer- Cup (Vereinsmeisterschaften) : “ Ich hoffe, dass diese Veranstaltung wieder ein riesen Spaß für alle Brauer sein wird. Bestimmt wird es für mich in diesem Jahr nicht leicht werden den Brauer- Pokal einzusacken, da viele Spieler aus unserem Verein jetzt schon für diesen Wettkampf sehr hart trainieren.“

Brau- Meister der letzten Jahre Paule (Paul Kuder)

Brau- Meister der letzten Jahre Paule (Paul Kuder)

Auch Chrischi (Christian Kunath) meldete sich zu Wort: “ Wir wissen ja nun alle, dass Paule (Paul Kuder) auf seiner Vorhand leichte Schwächen aufweist und genau dort werde ich ihn eiskalt anpacken.“

Der vielleicht neue Vereinsmeister?

Der vielleicht neue Vereinsmeister?

Auch Lahli (Alexander Lahl) ließ dieses anstehende riesen Brauersportfest nicht unkommentiert: „Es wird höhste Zeit für einen neuen Brau- Meister beim SV Berliner Brauereien. Ich bin heiß und will den Pokal.“

Oder ist er der neue Vereinmeister?

Oder wird er der neue Vereinmeister?

Wird es nun endlich einen neuen Brau- Meister bei den Brauern in der Winsstraße geben?

Wir werden sehen..

Ich wünsche allen Brauern optimalen Erfolg und besonders viel Spaß bei diesem Wettkampf.

Fotos: Alexander Lahl/André Beckmann

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.