Eberhard Große (El Präsidente) wurde mit der LSB Ehrennadel in Gold geehrt…

Mit sehr großer Freude vernahmen die Mitglieder des SV Berliner Brauereien, dass ihr Präsident Eberhard Große (El Präsidente)

Eberhard Große (El Präsidente) Präsident des SV Berliner Brauereien

Eberhard Große (El Präsidente) Präsident des SV Berliner Brauereien

am 14.Mai 2009 mit einer sehr bedeutsamen Auszeichnung für sein großes Engagement für den Berliner Tischtennissport ausgezeichnet wurde.

Unserem Eberhard Große (El Präsidente) wurde die Ehrennadel des Landessportbundes in Gold verliehen.

Der Präsident des Landessportbundes Peter Hanisch würdigte gemeinsam mit der Vizepräsidentin Gabriele Wrede in einer sehr ausführlichen Laudatio zur Preisverleihung das selbstlose langjährige Wirken unseres Brauer- Präsidenten im Berliner Tischtennis- und Breitensport.

Glückwunsch und Danke Eberhard Große für deine jahrelange und aufopferungsvolle Arbeit für den Berliner Sport und den SV Berliner Brauereien.

Unser Brauer- Präsident mit Gold- Nadel und Urkunde (Mitte)

Unser Brauer- Präsident Eberhard Große mit Gold- Nadel und Urkunde (Mitte)

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.