SV Berliner Brauereien Delegation fuhr nach Kickenbach zum Freundschaftstreffen…

Am Samstag den 20.Juni 2009 brach eine kleine Delegation

des SV Berliner Brauereien nach Kickenbach zum auf, um an einem Freundschaftstreffen teilzunehmen…

Die Eröffnung

Die Eröffnung

Dabei waren:

Gerald Haase (Hasi)

Christian Kunath (Chrischi)

Eberhard Große (El Präsidente)

Reno Jünemann (Pantoffel Reno)

Dirk Neubert (Dirki)

Dirk Nährig (Dirki)

Jürgen Nowacki

Christian Kunath (Chrischi)

und unsere liebe Brauer- Quoten- Dame (Der SV Berliner Brauereien hat noch immer keine Damenmannschaft anzubieten.)

Rolf & Heide

Rolf & Heide

Heide Hartmann (Heide- Rose).

Beim in Kickenbach ausgespielten Mannschafts- Wettkampf erkämpfte sich das Team „SV Berliner Brauereien“ einen 4. Platz…

Der Abschlussabend

Der Abschlussabend

Dirk Neubert (Dirki) kommentierte dieses Freundschaftstreffen:“ Ja da stand auch mehr die Wiedersehensfreude und der gemeinsame Spaß am Tischtennissport im Vordergrund. Vielen Dank nach Kickenbach. Ihr wart großartige Gastgeber“.

Rolf im Gespräch mit unserem Eberhard Große (El Präsidente)

Rolf im Gespräch mit unserem Eberhard Große (El Präsidente)

Im Gespräch

Im Gespräch

Brauer beim Wettkampf

Brauer beim Wettkampf

Die dankbaren Brauer

Die dankbaren Brauer

Es war wohl für alle Tischtennisfreunde sehr lustig in Kickenbach, denn schon erste Reaktionen wurden unserer Brauer PR- Abteilung zugesand.

  1. Rolf G.:

    Also liebe Grüße an Alle von Chrissi und Rolfggg

    Hallo Kickenbacherfreundschaftstreffenteilnehmer,
    ich hoffe, ihr habt euch schon wieder ein bisschen von dem tollen Wochenende erholt. Das war doch einfach nur geil, oder?!?!?
    Mal sehen, was und das nächste Jahr in Sandershausen so bringt. Bis jetzt kann ich noch an alen Wochenenden. Ihr doch auch, oder???
    Was kann es schöneres geben, als mit netten Leuten Ping-Pong zu spielen und abends bei heißen Witzen von Reno Spaß zu haben.

    3.Freundschaftstreffen

    3.Freundschaftstreffen

5 Kommentare

  1. Hallo Leute,

    ich glaube ich spreche im Namen des ganzen TTV Kickenbach, wenn ich sage das Ihr alle (Sandershausen, Falkenberg & 2xBerlin) die besten Gäste gewesen seit die man sich nur Wünschen kann!

    Es war echt ein super Wochenende!

    Kickenbach freut sich schon jetzt auf das kommende Jahr bei Sandershausen!

    Schöne Grüße
    Daniel Nostitz

    PS: Es scheint grad sogar mal die SOnne im Sauerland

  2. Jawoll!!! Nächstes Jahr in Sandershausen wird der Kracher 😉
    Die Jungs haben es uns ja nicht nur an der Platte bewiesen. Kanns kaum erwarten…

    Viele Grüße an die Brauer

  3. Jens Ritschel

    Hallo!
    War wirklich ein super, tolles Wochenende in Kickenbach! Viel gefeiert, viel gelacht und viele nette Leute an einem Ort. *g Was will man mehr? Wir (Sandershausen)werden alles geben, damit wir wieder ein so tolles Wochende erleben werden.
    Die Vorbereitung laufen bereits. 😉

    Liebe Grüsse an alle!
    Jens (Ritschi)

  4. Ein ganz große Sache.
    Nach Berlin hat auch Kickenbach als Gastgeber mehr als überzeugt. RESPEKT!!!! Wir sind stolz, zu dem erlauchten Kreis dieser Freundschaftstreffen zu gehören und werden uns mächtig ins Zeug legen, um euch allen einen würdigen Rahmen für das Treffen in 2010 zu bereiten. Erholt euch bis dahin gut und schnall euch an, wenn die Party in Sandershausen steigt 🙂

    Viele Grüße an alle
    Jens Bürger

  5. Hallo ihr Lieben,

    auch von mir noch einmal einen lieben Dank für das fantastische Wochenende. Die Bilder folgen natürlich noch auf unserer Homepage. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr,

    Eure Heide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.