(BEM 2010) Brauer- Aufruf zu den Berliner Meisterschaften…

Unser Präsident Eberhard Große reagierte sehr erfreut auf die nun vorliegende Ausschreibung und garantierte vor der renommierten lokalen Tischtennis-Presse eine sehr starke Teilnahme der Sportfreunde vom „Sympathischsten Verein Berlins“ dem SV Berliner Brauereien…

http://www.bettv.de/download/turniere/30_1260267827_Ausschreibung%2076%20BEM_DaHe_2010.pdf click_here_2

Im Supermarkt Kaisers an der Winsstraße sagte er mir:“ Ich weiß, dass alle Brauer ihr schickes Vereins- T- Shirt an diesem Tag anziehen werden, um diese Berliner Meisterschaft nach Brauer- Art zu rocken….Das werden die Brauerfestspiele!……Ich weiß, da werden locker 4-6 Brauer aus der Gruppe rauskommen und in Richtung Finale spazieren…Die anderen Sportler der Stadt werden sich fragen: Was ist denn da nur bei den Brauern los? Die müssen ja als Verein toll organisiert sein, um solche Leistungen vollbringen zu können?“

Wir werden ja sehen, was wird.

Paul Kuder sagte mir noch am Telefon:“ Ich sehe da viele Brauer, die das Zeug haben aus der Gruppe (Vorrunde) rauszukommen. Da werden wir wohl im nächsten Jahr viele unerwartete Brauer- Siege bestaunen dürfen.“

Die Brauer- PR- Abteilung wünscht jetzt schon allen Brauern viel Erfolg bei den Berliner Meisterschaften 2010.

Freitag 8.Januar 2010 ist Meldeschluss

Brauer- Entspannungs- Ecke BEM 2009" Es wurde viel gelacht!"

Die Brauer- Entspannungs- Ecke bei der BEM 2009 ."Es wurde viel gelacht!"

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.