Die Brauer- Start- Meldungen für die Berliner Meisterschaft 2010 wurden heute beim Berliner Tischtennisverband (BETTV) eingereicht……


Brauerlogo klein 7 Brauer werden bei der Berliner Meisterschaft (BEM) 2010 geschlossen antreten und die Berliner Tischtennis- Elite vielleicht ins stolpern bringen. Ein großes Dankeschön geht an unseren

baelle-1613 Vorzeige- Brauer Alexander Lahl (Lahli), der die Meldungen und Zahlungsabwicklungen in disziplinierter Eigenregie koordinierte.

Wir sprachen uns gestern Abend noch schnell am Telefon und Lahli (Alexander Lahl) sagte mir mit freudiger Stimme:

„Wir gehen in diesem Jahr zu siebend an den Start und vielleicht sind wir 2010 noch erfolgreicher als in den letzten Jahren. Alle Sportfreunde vom SV Berliner Brauereien sind hochgradig durchtrainiert und heiß auf diesen Wettkampf. Wir Brauer haben uns sehr viel vorgenommen und werden mit Sicherheit viel Spaß bei den Berliner Meisterschaften 2010 haben.“

Der SV Berliner Brauereien geht mit:

Christian Kunath (Chrischi)

Alexander Lahl (Lahli)

Paul Kuder (Paule)

André Beckmann (El Morbido)

Thomas Gasche (Super- Gash)

Gerald Haase (Hasi) und

Sadegh Joker (Joker, oder  auch gern die iranische Wunderwaffe genannt)

an den Start und wird sich zudem auch den Doppelwettkämpfen stellen:


Die Doppel:

Lahl Alexander/ Kuder Paul

Beckmann André/ Gasche Thomas

Haase Gerald/ Joker Sadegh

Viel Erfolg wünscht die Brauer- PR- Abteilung

und sendet Brauer- Grüße aus der Brauerfestung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.