Die Spieler des SV Berliner Brauereien schlugen sich bei der Berliner Meisterschaft (BEM) 2010 recht beachtlich gut…

IMGP2561

hungrige Brauer

Brauerlogo klein

Erklärtes Ziel der 7 Teilnehmer des SV Berliner Brauereien bei der Berliner Meisterschaft 2010 war zunächst im Feld der Teilnehmer nach allen Regeln der Kunst gehörig mitzumischen und die Vorrunde zu überstehen…

IMG_0316

Gerald Haase (Hasi) und Paul Kuder (Paule) gelang dieses Kunststück in beeindruckender Manier.

IMGP2585

Christian Kunath (Chrischi)

IMGP2662

Sadegh Joker

IMGP2777

Gerald Haase (Hasi) Kapitän der ersten Brauer- Mannschaft, dem Tabellenführer der Bezirksliga A.

Ob Verbandsliga oder Oberliga; keiner dieser besseren Tischtennisstars konnte unsere sympathischen Spieler vom SV aus der Winsstraße einfach so übergehen und musste sich sein Weiterkommen mühsam erkämpfen und auch erstaunlich oft wertvolle Sätze an unsere Brauer abgeben.

Begonnen hatte alles mit dem überragend guten Auftritt des Sadegh Joker (Gern auch unsere iranische Wunderwaffe genannt). Er sollte gegen keinen geringeren als Matthias Dietrich(R.-Füchse/Regio.unten) bestehen und zwang diesen sogar im vierten Satz zu einer Auszeit, die er in diesem Moment bitter nötig hatte. http://www.bettv.de/download/turniere/17_1263746664_Abschluss%20BEM%202010.pdf

Alle rieben sich die Augen, rechneten schon in der Vorrunde mit einer Sensation, die aber in letzter Sekunde noch abgewendet werden konnte und somit leider aus blieb.

Hasi (Gerald Haase) zeigte dann kurze Zeit später unserem Tischtennisverkäufer Patrick Strahl (Strahlemann)(R.-Füchse/Regio.oben) das ein Spiel auch gern über 5 Sätze gehen kann.

Doch leider blieb auch hier eine ganze Spiel- Gewinn- Sensation aus.

Fazit der Berliner Meisterschaften:

-Wir Brauer haben uns recht gut bei der BEM 2010 präsentiert und den SV Berliner Brauereien erneut würdig vertreten.-

IMGP2821

Paul Kuder (Paule), der dieses Jahr viel zu früh ausschied & Eberhard Große (El Präsidente)

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren des Berliner- Tischtennis- Gemeinde- Festes (BEM 2010) für die sehr gute Planung und Durchführung des Turniers.

Im nächsten Jahr werden wir natürlich wieder mit voller Freude bei den Berliner Meisterschaften antreten.

Unsere Glückwünsche gehen zudem an die Gewinner der Berliner Meisterschaft 2010.

IMGP2738
Heftig (Rainer Lustig) vom ASV ist immer mit dabei und hilft den Brauern wo er nur kann.
IMGP2562

Gerald Haase (Hasi) und Thomas Gasche (Super- Gash) brachen dann zusammen ein Brot.

IMGP2733

Christian Kunath (Chrischi) und Denis Lukatscher (SV Bau- Union) spielten zusammen Doppel.

IMGP2610

André Beckmann (EL Morbido)

Fotos: Vorzeige- Brauer Alexander Lahl (Lahli) aus der Brauer PR- Abteilung

© SV Berliner Brauereien e.V.

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.