Brauer Alexander Lahl (Lahli) spielte die „Benefiz für Haiti“ Tour in Berlin und belegte unerwartet den dritten Platz……

„Benefiz für Haiti“ Tour in Berlin?

www.Billardkoeh.de


Unser Vorzeige- Brauer Alexander Lahl (Lahli) wurde rückfällig und dabei beobachtet, wie er am gestrigen Abend sehr leidenschaftlich im bekannten Berliner Edel- Billard- Salon „Köh“ an einem hochrangigen Billard- Turnier teilnahm.


„Benefiz für Haiti“

www.Billardkoeh.de

bedeutet in erster Linie hochgradiges Billard bei dem die hohen Startgelder zur Spende umgewandelt werden und Sportler somit einer in Not geratenen Region sinnvoll helfen können.

www.Billardkoeh.de

Alexander Lahl (Lahli) spielt auch Billard...

Über 300,- Euro wurden für Haiti gespendet und unser Alexander Lahl (Lahli) mischte auf diesem Turnier kräftig mit; besiegte eine Billard- Größe nach der Anderen und scheiterte aber kurz vor Schluss leider knapp an einem Spieler aus der zweiten Billard- Bundesliga.

www.Billardkoeh.de

l018

Vorzeige- Brauer Alexander Lahl (Lahli) links & der völlig geschockte Tischtennis- Reporter aus der Brauer- PR- Abteilung

Doch wollte Lahli (Alexander Lahl) nicht mit dem Billard aufhören und dafür nur noch Tischtennis für seinen geliebten SV Berliner Brauereien spielen?

gerald Haase (Haasi) Kapitän der ersten mannschaft des SV Berliner Brauereien

Berlins schönstes Billard- Lokal...

Verlässt er etwa nun die erste Tischtennis- Mannschaft seines SV Berliner Brauereien und macht somit Platz für Stepfan Köpp (Köppi), der dann im Team unten nachrücken könnte?

Die Gewinner: Alexander Lahl (Lahli) links

Gerald Haase (Hasi) bewertete diese Rückfälligkeit wie folgt:“ Ich verzeihe meinem Alexander Lahl (Lahli) alles, auch diesen kleinen Ausbruch vom Tischtennis. Er spielte für eine gute Sache Billard und wenn jemand Gutes tut, wirkt er auf mich sehr sympathisch.“

Stellt sich demnach nun die Frage:

Wird denn der SV Berliner Brauereien auch etwas für Haiti tun?

Wir werden sehen, was wird…….


Die schönen Bilder wurden von www.Billardkoeh.de bereitgestellt.
Auf dieser tollen Internet- Seite kann man sich noch weitere Bilder des Turniers ansehen und bekommt viele Informationen über den wunderbaren Berliner Billard- Salon, den wir Brauer sicher bald gemeinsam besuchen werden…

Besonders großer Dank gilt den Organisatoren des Turniers.

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.