**4** Der Olympische SC rannte vergeblich gegen unsere Brauer- Festung an (9:4)….


Brauerlogo kleinEs galt heute Abend gegen den OSC etwas wieder -Gut- zu machen.


Unsere Brauer der ersten Mannschaft machten es auch wieder -Gut-:


Heute Abend trat der Olympische SC an und verlor deutlich in der Brauer- Festung mit 9:4.

Gerald Haase (Hasi) sagte mir nach diesem Spiel am Telefon: “ Ich denke, wir können nun nur noch aufsteigen.Ob wir dann auch Glückwünsche von den anderen Mannschaften der Liga erhalten werden? Na mal sehen was wird.“

IMG_0499

Es läuft im Moment sehr gut bei den Brauern in der Saison 2009/ 2010

Nur noch 3 schwere Siege warten auf unsere Brauer der ersten Mannschaft und der SV Berliner Brauerein sieht seine Brauer in der neuen Saison in der Berliner Landesliga wieder.


Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de /Internetverantworlich: Firat Ünalanfinalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de & alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.