Unser SV Berliner Brauereien wagt sich nur zögerlich auf die internationale Tischtennis- Bühne…

Logo_Swat01

Brauerlogo kleinIn der letzten Woche wurden einige Vertreter aus unserer Brauer PR- Abteilung ins Ausland geschickt, um Ausschau nach geeigneten Tischtennis- Vereinen zu halten, die eventuell gegen uns Brauer in einem Freundschaftsspiel antreten würden.

h

Das Ausland!

„Berliner Tischtennis ist sehr sehenswert und sympathisch. Wir müssen unsere Brauer- Öffentlichkeitsarbeit einmal auf ganz unkonventionellen Wegen ausprobieren“

lautete das Motto, das unsere Brauer PR- Abteilungs- Reporter  aufgriffen und sie somit bis tief in die Schweiz verschlug.

www.luzerner-fasnacht.ch/

Nach der letzten internationalen Brauer- Turnier- Anfrage aus Prag, der nun mindestens 5 Brauer nachgehen werden, sollte gleich im Anschluss unser Nachbarland die Schweiz als neuer Gastgeber folgen. (So war zunächst der Plan.)

l

Luzerner Fasnacht 2010

„Die Europa 2010 Brauer- Tischtennis- Tour?“

Leider wurden viele Anfragen an unsere lieben Schweizer Eidgenossen mit dem immer gleichen Wortlaut beantwortet:

„Mir spelit kei Ping- Pong. Mir fahrit home Ski. Du dörfsch aber s`Verchersscheld mitnäh.“


Schwer zu sagen, wie nun unser SV Berliner Brauereien auf diese kaum verständlichen Aussagen reagieren wird. Fest steht jedoch, dass bevor unser SV Berliner Brauereien in der sympathischen Schweiz aufspielen wird, noch etwas Zeit vergehen muss und einige sprachliche Barrieren zu beseitigen sind.

Wir bleiben aber dicht dran am Thema

und werden sehen was wird……

Logo_AndrŽ01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.