Information zu anstehenden Turnieren

Für alle, die Ostern und Pfingsten noch nicht andersweitig verplant haben und die Hände nicht vom Tischtennis lassen können, hier der Hinweis auf die anstehenden Turniere:

Ostern: 7. Osterturnier Blau-Weiß Leegebruch

Spielort:  Ofenstadthalle in Velten ( www.bw-leegebruch.de)

Pfingsten: Internationales Contra Open

Spielort:  Sportforum Berlin (  www.lichtenberg47-tt.de )

Gutes Gelingen und viel Erfolg

Eberhard

Ein Kommentar

  1. Der "Bomber" aus Li.be.

    Hiermit möchte ich nochmals alle Angehörigen des sympathischsten Vereins Berlins (hoffentlich bekomme ich jetz bei „mir“ nich Haue..)zu den diesjährigen Contra-Open einladen!! Dieses Jahr auf dem Gelände des Sportforums, sollte also für die meisten Brauer in Reichweite liegen.
    Nähere Informationen unter: http://www.lichtenberg47-tt.de/index.php?page=349

    Es freut sich auf euch, Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert