Vereinswebseite

Im Hinblick auf unsere Mitgliederversammlung möchte ich gerne Gedanken zu unserer Webseite äußern und auf der Versammlung diskutieren bzw. entscheiden.

Ich habe das Gefühl, dass sich viele Brauer und auch Gäste auf unserer Webseite informieren. Ich habe keine Statistik dazu, daher bleibt es beim Gefühl. Gleichzeitig weiß ich, dass die Seite derzeit nicht sehr übersichtlich ist, bzw. noch deutlich verbessert/erweitert werden kann. Mir schweben folgende Änderungen vor:

  • Übersichtlichere Einstiegsseite mit den „statischen“ Informationen
  • Trennung der Diskussionen von den statischen Seiten in ein Forum
  • Anbieten eines Vereinskalenders
  • optische Umgestaltung der Seite (hier ist konstruktive Hilfe willkommen, ich sehe, wenn etwas schlecht ist, kann es aber oft nicht besser)

Zur Information: unsere Webseite kostet uns derzeit ca. 9 Euro im Jahr. Für die vorgeschlagenen Änderungn müssten wir ein besseres Paket buchen, für das einmalig 10 Euro fällig würden und dann pro Jahr ca. 40 Euro.

Falls Ihr weitere Vorschläge habt, bitte an per Mail mich oder hier in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.