Der SV Berliner Brauereien gratuliert seiner Heide- Rose (Heide Hartmann) zum Geburtstag…

Brauerlogo kleinUnsere Heide Hartmann (Heide- Rose) feierte am 23.April ihren 23.Geburtstag und alle Brauer gratulieren ihr recht herzlich und senden ihre Geburtstagsgrüße.

Heide hartmann (Heide- Rose) und ihr SV Graupa

Heide Hartmann (Heide- Rose) und ihr SV Graupa

Gerald Haase (Hasi) meldete sich letzte Woche spontan aufgeregt im Brauer PR- Office der Brauer PR- Abteilung in der Winsstraße (Brauer- Festung) und verwies auf seine speziellen extra Geburtstags- Glück-Wünsche für Heide (Heide- Rose): André hier gehts um meine Achtelwertung. Alles Gute zum Geburtstag liebe Heide extra nur von mir.“

Anbei verriet mir Gerald Haase (Hasi) noch, das unsere Heide ja schon im letzten Jahr ihren 23.Geburtstag feierte.

Rolf und Heide

Rolf (Nicht- Brauer) und Heide bei einem Turnier in Kickenbach

Auch unser Präsident Eberhard Große (El Presidente) äußerte sich spontan zu diesem feierlichen Ereignis auf unserer Brauerseite:Liebe Heide, die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir im Namen des SV Berliner Brauereien. Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Freude am Tischtennis- Sport. Für meine Begriffe lässt Du Dich in letzter Zeit viel zu selten bei uns sehen. Als weibliche gute Seele unseres Sportvereins schätzen wir sehr Deine liebevoll geduldige Art.“

Am Rande sei auch noch zusätzlich kurz beiläufig zu erwähnen, das ja Paule (Paul Kuder) natürlich auch recht herzlich gratuliert, aber keine speziellen extra Grüße auf unserer Brauerseite bemühte….

Alles Liebe auch von Deiner Brauer PR- Abteilung…..

Logo_Haase

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Ein Kommentar

  1. Hallo meine lieben Brauer-Männer!!

    Vielen Dank für die lieben Brauergeburtstagsgrüße!!!!!!!!!!

    Die Achtel haben sich auf Siebentel verkürzt, Jungs, wobei Paule den Telefonjoker bemühte und dadurch natürlich nicht abrutschen konnte. :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.