Die "Berliner Tischtennisgemeinde" schaut nun gebannt auf den SV Berliner Brauereien. Nur noch 25 Tage bis zur großen „Brauer Voll- Versammlung“…

Brauerlogo kleinZum 29. Mai berief unser Eberhard Große als Präsident des SV Berliner Brauereien unsere „Brauer Voll- Versammlung“ ein, die nun einen für unseren sympathischen Berliner Sportverein hoch wichtigen Brauer- Jahres- Höhepunkt darstellen wird:


Unser SV Berliner Brauereien wird sich nicht nur bei dieser seiner „Brauer Jahres- Voll-Versammlung“ für die Brauer- Saison 2010/2011 in allen Mannschaften neu formieren, nein auch viele organisatorische Dinge bedürfen unserer wohl überlegten demokratischen Entscheidungen. Es wird demnach sehr viel Diskussions- und Handlungs- Bedarf geben, der uns Brauer geschlossen am 29. Mai auf den Plan rufen wird.

Eberhard Große (El Presidente) verriet schon im Vorfeld unser Brauer PR- Abteilung, dass es bei unserer großen „Brauer Voll- Versammlung“ aufgrund der brisanten Themen „richtig zur Sache“ gehen wird:

Eberhard Große (El Pesidente) Präsident des SV Berliner Brauereien
Eberhard Große (El Pesidente) Präsident des SV Berliner Brauereien (links)

Ich würde mich sehr darüber freuen, möglichst viele Brauer zu unserer „Voll- Versammlung“ begrüßen zu können; habe zudem auch schon jede Menge Anregungen für die „Tagesordnung“ aus allen Richtungen unseres Vereins erhalten.“

Themen wie zum Beispiel:

– die eventuelle Beilegung des Aufnahmestopps etwa nur für Frauen & die damit verbundene effizientere Hallenzeitenausnutzung in unserer Brauerfestung

– Wollen wir unseren 17.Oktober (offizieller Gründungstag des SV Berliner Brauereien*) mit einem Brauerfest oder vielleicht auch einem kleinen Brauer- Turnier gebührend feiern?

Und auch das leidige Parkraumbewirtschaftungs- Thema werden diskutiert werden müssen. Seit Tagen sitze ich nun schon vor unseren Tagesordnungspunkten, um diese zu sortieren und nach Wichtigkeit abzuwägen. Aber irgendwie beschleicht mich dieses unwohle Gefühl, dass doch noch nicht wirklich alle Themen, die unser Vereinsleben aufwerten könnten von unseren Brauern angesprochen wurden. Macht Euch also bitte weiterhin Gedanken und informiert mich über Eure Anregungen, denn es ist nur noch knapp ein Monat Zeit bis zu unserer großen „Brauer Voll- Versammlung“, die ja nicht alle zwei Wochen wiederholt werden kann.

DSC00087

„Es wäre ja zudem auch sehr schade, wenn interessante Anregungen einfach so in der Bedeutungslosigkeit untergingen, nur weil man sich vielleicht nicht wagte, den Versuch zu starten über seine tollen Ideen reden zu wollen.“

Das "Brauerfestungs-Haupt- Tor" wird am 29.Mai 2010 für die Öffentlichkeit verschlossen bleibenDas „Brauerfestungs-Haupt- Tor“ wird am 29.Mai 2010 während der „Brauer  Voll-Versammlung“ für die Öffentlichkeit wenige Stunden verschlossen bleiben.

Wird unser SV Berliner Brauereien nach seiner „Voll- Versammlung“ etwa noch sympathischer in unserer Hauptstadt auftreten können?

Es herrscht demnach jetzt schon viel Bewegung beim SV Berliner Brauereien, der seiner großen „Brauer Voll- Versammlung„ entgegen sieht, die zudem sehr richtungsweisend für den gesamten Berliner Tischtennissport (Die Berliner Tischtennis- Gemeinde) sein wird.

Eure Brauer PR- Abteilung bleibt weiter ganz dicht am Thema (Wo auch sonst?) dran.

Wir werden ja sehen, was wird…..

*Die wahre Gründungsurkunde des SV Berliner Brauereien wurde bei einem Berliner Groß-Stadtbrand im 14.Jahrhundert, bei dem auch die „Alte Brauerfestung“ stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, leider mit vernichtet. Wir können uns aus rein rechtlichen Gründen nur an dieser mühevoll restaurierten sehr jungen Ehrenuhrkunde kläglich festhalten, die den 17.Oktober 1953 als Brauereien- Gründungstag  festlegt und zukünftig für uns Brauer als nur kleine Orientierungshilfe dient.

IM000000irüi
einziger Gründungsnachweis des SV Berliner Brauereien

Logo 96

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.