Erfolgreicher Saisonstart für Die Dritte

Die Dritte, formerly known as Die Zweite, hat trotz mäßigen Trainingseifers während des Sommers erfolgreich in die neue Saison gefunden.Einem Heimsieg gegen den Lübarser TTC folgte ein Auswärtssieg gegen die 2. Mannschaft von Friedrichsstadt – obwohl wir in beiden Spielen nicht vollzählig waren. Allerdings gehören beide Gegner zu den Abstiegskandidaten, in den nächsten beiden Spielen wird sich dann zeigen, ob wir auch mit den Favoriten in der Bezirksklasse mithalten können. Gegner sind Bergmann Borsig und TSC, beide ebenfalls ohne Punktverlust.

Erwähnt werden soll noch das erfolgreiche Debüt unserer Neuverpflichtung Felix. Wie wir erfahren konnten, eilt ihm sein Ruf als unerbittliche Punkte-Maschine bereits voraus, den er mit seinen ersten beiden Einzelsiegen auch eindrucksvoll bestätigt hat. Credits an Matthias und Marek, die als Ergänzungsspieler zwei wichtige Punkte geholt haben.

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch. Ja, der Felix hat schon bei den Einzelmeisterschaften einen guten Eindruck hinterlassen.

    Mal sehen, wie es weitergeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.