Weihnachtsfeier/Doppelturnier

Das Ende des Jahres naht und ehe wir in Terminschierigkeiten kommen, würde ich Donnerstag, den 16.12.2010, 19:00 als Termin für das Doppelturnier und die Weihnachtsfeier vorschlagen. Es müssen folgende Dinge organisiert werden:

  • Essen
  • Trinken
  • das Turnier

Falls ich etwas vergessen habe, bitte in die Kommentare. Auch wenn jemand einen Teil der Arbeit übernehmen möchte, nur zu.

Um die Planung des Turniers zu vereinfachen, bitte ich die Doppel, sich spätestens eine Woche vorher zu melden, entweder hier auf der Webseite oder auf einem Zettel, den ich im Vereinsraum aushängen werde.

Wer Vorschläge für einen Turniermodus hat, oder sonst zur Veranstaltung, nur her damit. Wir sind noch rechtzeitig genug, um uns etwas Schönes auszudenken.

Gruß, Ekkart.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Weihnachtsfeier/Doppelturnier am 13.12. | SVBB-Tischtennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.