Unser Präsident meldete sich zu Wort…

Unser Präsident Eberhard Große zog jetzt schon in seiner kurzen Ansprache, die er am Mittwoch in der Brauerfestung hielt, ein kurzes Resümee des Brauer- Saisonstarts 2010/ 2011…


Eberhard Große (El Presidente) Präsident des SV Berliner Brauereien

Meine lieben Brauer,

„die Spiele haben nun begonnen“ und alle unsere 8 Mannschaften gingen erfreulicher Weise doch recht erfolgreich in die neue Saison 2010/ 2011.

Alle unsere Teams des SV Berliner Brauereien haben nun mindestens zwei Punktspiele gespielt, so dass ich jetzt schon von einem guten Saisonstart für unseren SV Berliner Brauereien sprechen kann. Wir haben im Moment auch noch mehrere Brauer- Spitzenspieler in unseren Reihen, die bis jetzt alle ihre Punktspiele ohne Niederlagen absolvierten.

Die Rede ist hier von unseren Super- Brauern:

Markus P., Felix Eichhorn (Punktemaschine aus dem Norden), Reno Jünemann (Reno), Matthias Bartsch (Matze) und Leander Pleschinger die noch immer unschlagbar für ihre Brauerteams in den verschiedenen Ligen ungeschlagen erfolgreich sind…

Felix Eichhorn (Die Punkte- Maschine) Wird er weiterhin ungeschlagen bleiben?

Mit sehr großer Freude schaue ich auch auf unsere achte Mannschaft, die sich als Brauer- Team schnell gefunden hat und sehr fair, und von mir aus auch „sympathisch“, unseren SV Berliner Brauereien sehr vorbildlich in Berlin vertritt.

Firat Ünalan (Firat) ist der Kapitän der achten Mannschaft. Wird er etwa die begeisterten Tischtennis Damen zum SV Berliner Brauereien in die Brauerfestung locken können ?

Auch einige Damen verirrten sich in letzter Zeit häufiger zu uns in die die „Brauerfestung“, was mich weiter freudig auf eine neue erste Brauer Damen- Mannschaft für unserem SV hoffen lässt.

Ich sende allen Brauern sonnige Grüße

& bleibt alle gesund

Euer Eberhard

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de /Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de & alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

Ich mag meine Brauerseite…”


Ein Kommentar

  1. Christiane Grotheer

    Hallo Ihr Lieben,

    wünsche Euch morgen einen ganz tollen Tag mit all den auswärtigen Tischtennis Freunden!!! Leider kann ich nicht dabei sein. Denke aber an Euch!!

    Liebe Grüße
    Chrissi aus dem hohen Norden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert