Weihnachtsfeier/Doppelturnier am 13.12.

Hallo alle,

wie ich schon angekündigt habe, steht das nächste interne Turnier an: Doppelturnier, verbunden mit Weihnachtsfeier.

Zunächst war der 16.12. als Termin vorgesehen, donnerstags kommt jedoch die Putzfachkraft und will 22 Uhr die Halle leer haben, montags scheint er nicht zu kommen, daher schlage ich als Termin

Montag, den 13.12.2010 ab 19 Uhr

vor. Es stehen noch folgende Aufgaben aus:

  • Essen
  • Trinken
  • das Turnier (Modus, Organisation)

Ich werde nächste Woche Informationszettel aushängen, bitte kommentiert hier oder im Forum zum Thema.

Gruß, Ekkart.

3 Kommentare

  1. Also ich würde wie immer die Plätzchen und Weihnachtsdeko übernehmen…

  2. Also ich würde mich um die Besorgung der Getränke kümmern…

  3. @Heide Danke dafür, brauchst Du dafür noch Unterstützung/Daten etc.?

    @Firat auch Danke, gleiche Frage bei Dir.

    Ich werde einen Aushang mit Eintragung für die Feier/das Turnier machen, damit wir eine ungefähre Anzahl an Teilnehmern ermitteln können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.