Pokal- Spielankündigung: Brauereien I vs. Hertha BSC I am 28.Oktober 2010…


Nun ist es wieder soweit. Unser SV Berliner Brauereien spielt nach einem Freilos in der ersten Pokalrunde nun im zweiten Durchgang am Do. 28.10.2010 gegen die Mannschaft von Hertha BSC I.

Große Freude kam in der Brauerfestung nach der Verkündung des neuen Pokal- Gegners nicht auf, da doch unser SV Berliner Brauereien vor noch nicht allzu langer Zeit, kurz vor dem Erreichen des BTTV- Pokal- Finales 2010, unglaublich glücklos an den damals von Hertha recht lax aufgestellten Ersatz- Spielern rund um Tobias Vogelsang knapp scheitern sollte.

Paul Kuder (Paule) will in die nächste Pokalrunde.

Paul Kuder (Paule) sagte mir zum damaligen Ausscheiden unserer Brauer:“ Ja ach André das ist doch alles Pokal- Schnee von gestern. Ich freue mich nun auf die nächste Pokal- Runde, die mal wieder gegen Hertha BSC anstehen wird. Na und, dann spielen wir eben wieder gegen Hertha. Gut, wir werden sicher alles geben müssen, um weiterzukommen; und ich will jetzt erst recht in die nächste Pokal- Runde. Wir sind doch dieses Mal auch viel stärker aufgestellt, da Hasi (Gerald Hase), der im Moment zum Glück auch noch „extrem heiß“ auf Erfolge ist, mit dabei sein wird. Du André das wird schon. Hertha sollte sich nur wirklich gut überlegen, mit wem sie in unserer Brauerfestung antreten wollen.“

Bleibt abzuwarten, wie diese Pokalrunde am 28. Oktober 2010 in der Brauerfestung  ausgehen wird.

Um 19Uhr gehts los.

Der SV Berliner Brauereien freut sich über jeden Zuschauer……


© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de / Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.