Unsere sympathische „Erste“ gewann „Pflicht- Sieg- Heimspiel“ recht mühsam mit 9:6…

„Na ja! Aber was soll`s. Gewonnen ist gewonnen.“ Sagte unser Präsident Eberhard Große (El Presidente) heute der Berliner Presse zum P- Spiel seiner Brauerjungs bei der morgendlichen Tischtennis Pressekonferenz im Berliner Nobel- Restaurant Julietanan brauö de acht“


Ja, schönen Tischtennis- Sport gab es leider am gestrigen Abend bei der ersten Brauer- Mannschaft in der Brauerfestung rund um ihren Anführer Gerald Haase (Hasi) wahrlich nicht zu sehen, aber dennoch sei anzumerken, dass der Sieges- Druck, der auf dem Brauer-Team lag, enorm hoch war.

Alexander Lahl (Lahli) brachte zwei wichtige Spiele nach Hause zu seinem SV Berliner Brauereien in die Winsstraße.

KSF Anadol- Umut wird wohl schon seit Wochen als erster Absteiger aus der Landesliga A gehandelt. Demnach war dem Brauerteam absolut klar, dass ein HEIMSIEG eingefahren werden musste.

m

Man wollte einfach nur schnell gewinnen!


Platz
Team
Spl
Spiele
Punkte
1. Omega TT Ostkreuz 4 34 : 22 6 : 2
Relegation Aufstieg 2. Spandauer TTC II 4 34 : 26 6 : 2
3. TTC Blau-Gold 4 31 : 26 5 : 3
4. Tennis Borussia III 4 33 : 29 5 : 3
5. BSC Eintracht/Südrin II 4 31 : 27 5 : 3
6. ttc berlin eastside II 5 30 : 37 5 : 5
7. SV Berliner Brauerei 3 24 : 24 3 : 3
8. Hertha BSC V 4 29 : 29 3 : 5
9. ASV Berlin 4 27 : 34 2 : 6
10. KSF Anadol-Umut 4 17 : 36 0 : 8

„Ich sende zunächst natürlich ein großes Kompliment an meine erste Mannschaft, die sehr konzentriert vorging. Ja zur Schönheit des P- Spiels: Es gibt nunmal hin und wieder P-Spiele, die nicht so spannend über die Bühne gehen.“ Gerald Haase (El Kapitano)

d

Gerald Haase (Hasi) Er sorgte für die richtige taktische Einstellung im Team.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Gegner vom KSF Anadol- Umut, die sich sehr fair gaben…

Nr. 1 im Brauerteam Paul Kuder (Paule) ließ als "Superstar beim SV Berliner Brauereien" natürlich nichts anbrennen...

Unsere „glorreiche“ Achte gewann auch ihr Punktspiel recht deutlich und unsere „starke“ Brauer- Vierte spielte 8:8…

Wir werden ja sehen, was wird…



© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de/Internetverantworlich: Firat Ünalan finalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de& alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.