Edel- Alt- Brauer Dirk Nährig (Dirki) kommt zur Brauerfestung zurück…

Am Dienstag den 23.November 19 Uhr ist es wieder soweit:

Dirk Nährig (Dirki) wird die heiligen Hallen seiner alten großen Liebe: „Dem SV Berliner Brauereien“ mit seinem Topspin Bernau Team (Top- Spin- Dirki) zum Punktspiel betreten…


Unser Peter Kleinbielen (Peterle) wird an jenem Abend versuchen das „Unmögliche“ wahr zu machen:

„Alle Spiele die Dirki verlor, habe ich gewonnen. Ich denke, da geht was. Meine Brauerdamen werden zudem sicherlich am Spiel- Feld- Rand sitzen und unser Spiel bewundern. Was soll denn da noch schief- gehen. Dirki auch ich freue mich sehr auf Dich“

https://www.svbb-tischtennis.de/?p=3918

https://www.svbb-tischtennis.de/?p=3752

https://www.svbb-tischtennis.de/?p=3706

Peter Kleinbielen (Peterle) freut sich sehr auf Dirki und den Top- Spin Bernau...

Wir werden abwarten, ob sich Dirk Nährig (Dirki) so leicht unserem Peter geschlagen geben wird…

Fest steht unsere „Brauer 5“ benötigt jeden Punktspiel- Punkt…

Wir freuen uns alle sehr Dirki, Dich mal wieder bei uns in der Brauerfestung wiedersehen zu dürfen!

Dirk Nährig (Dirki- Dirkuless) ehemals Brauer des SV Berliner Brauereien und großer Sympathie- Träger...

Herren, 1. Kreisklasse C (Nord-Ost)

Aktuelle Tabelle
Platz Team Spl Spiele Punkte
1. Top Spin Bernau 7 55 : 15 13 : 1
2. SSV Rotation IV 7 48 : 34 11 : 3
3. TSV Wittenau II 6 41 : 22 10 : 2
4. SG Bergmann Borsig III 7 45 : 40 9 : 5
5. SV Berliner Brauereien V 7 34 : 41 7 : 7
6. Bernauer TTC 5 30 : 29 5 : 5
7. TTV Wandlitz 7 46 : 48 5 : 9
8. BSV Chemie Weißensee III 6 29 : 38 4 : 8
9. SG Rotation Prenz. B V 7 33 : 50 2 : 12
10. TTC Lok Pankow III 7 12 : 56 0 : 14

Viele Besucher, die unseren Dirk auch noch von früher kennen, werden zu gegen sein…

Vielleicht kommt Dirki ja doch wieder zurück zum SV Berliner Brauereien?


Wir werden ja sehen, was wird…

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de /Internetverantworlich: Firat Ünalanfinalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de & alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Ein Kommentar

  1. Ähmmm ja……. *hüstel
    Ick jeh dann mal trainieren ….
    Brauergruss….“Steht dit Bier bereit?…IMMA BEREIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert