„Präsidenten- Eiel- Meldung“ erreichte Eure Brauer Pr- Abteilung…

Heute morgen um 10Uhr 25 erreichte Eure Brauer PR- Abteilung dieses Eiel- Fax vom Präsidenten des SV Berliner Brauereien…

Präsidenten

TELEFAX

An die Brauer PR- Abteilung
Winsstraße
Berlin- Prenzlauer Berg

Hallo an alle meine lieben Brauer aus der Winsstraße,

solltet Ihr die Zeit finden, dann schaut doch mal bitte auf der Seite des BTTV (Berliner Tischtennis-Verband).

Ja und ich lache mich kaputt!

– die Auslosung der 3. Runde im Pokal steht fest!


Echt witzig:

Unsere Zweite Brauer- Mannschaft spielt die Tage gegen Hertha 1.

– Die zweite Bundesliga kehrt zurück zur Brauer- Festung.-

Und unsere Dritte Brauer- Mannschaft spielt bald wieder gegen Topspin (Dirkules) Bernau…

Dirk Nährig (Dirkules) zieht es bald wieder zur Brauerfestung...

Dirki, wenn Du doch e jede Woche bei uns zu Besuch bist, dann kannst Du doch auch gleich wieder zu uns, Deinem geliebten SV Berliner Brauereien, zurück wechseln?

lieben Brauer- Gruß an Dirki und alle meine Brauer…


Euer Präsident

Eberhard

http://www.bettv.de/download/satzung/39_1285584360_2010%20Pokalspielordnung.pdf

(Aus dem Brauer- Archiv) Die Dirkulesse! Das stärkste Doppel das der SV Berliner Brauereien je hatte!

Schwer zu sagen, ob sich unser Dirk Nährig (Dirkules) wieder für unseren SV Berliner Brauereien entscheiden wird. Zumal er ja e schon fast jede Woche in unserer Brauerfestung unter verschiedenen Vorwänden zu sehen ist. „Ich hab heute Abend Punktspiel und das nächste Mal Pokal. Nur deshalb bin ich hier in der Brauerfestung…“

Genau…

„Ich wusste echt nicht, das Dirki gewechselt hat. Man sieht ihn ja immer bei uns hier in der Brauer- Festung. Na da kann er ja auch gleich richtig hier bleiben!“ (Paul Kuder (Paule) gestern Abend)

„Man sollte sich nie gegen das Brauer- Schicksal stellen. Kostet doch nur unnütz Energie Dirki.“ (Gerald Haase, Kapitän der ersten Brauer- Mannschaft)

Alexander Lahl (Lahli) “ Ich freue mich schon auf Dirkis Brauer- Wieder- Eintritts- Feier.“

Euere Brauer PR- Abteilung wollte sich zu diesen Umständen auch noch schnell äußern und sagt nur recht ernüchtert:

“ Wir werden ja sehen, was wird…“


© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große (El Präsidente) eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de /Webmaster & Kapitän der „Brauer 8“: Firat Ünalan finalan@gmx.de/Bilder: Alexander Lahl & Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de & alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

„Ich mag meine Brauerseite…“

Ein Kommentar

  1. Na da hoffe ich aber, dass bis zum Pokalspiel mein Rücken wieder in Schuss kommt. Das Spiel gegen den legendären Dirkules würde ich nur sehr ungerne verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.