14 Tage bis zur Weihnachtsfeier/zum Doppelturnier

Es sind noch zwei Wochen, dann findet das Doppelturnier mit gleichzeitiger Weihnachtsfeier statt.

Ein paar Informationen zur Planung des Doppelturniers. Wie Ihr wisst, steht uns die Halle bis 22 Uhr zur Verfügung, André hat netterweise schon herausgehandelt, dass wir zur Not bis 23 Uhr in der Halle bleiben dürfen.

Das bedeutet, wir sollten das Turnier am Montag abschließen können und nicht auf den Donnerstag ausweichen müssen. (Abgesehen davon, dss uns da die Hertha wieder im Pokal besucht.)

Derzeit plane ich eine Gruppenphase, danach ein KO-System. Ich würde gerne das Finale vor allen Teilnehmern spielen lassen, das heißt, es werden nicht alle Plätze ausgespielt, das gilt auch für die Verliererseite. Inwieweit alle Doppel am KO-System teilnehmen, hängt von der Teilnehmeranzahl ab.

Damit würden zwar einige Doppel weniger Spiele haben als andere, dafür bleibt mehr Zeit zum Zuschauen und Weihnachtsessen essen.

Wer Vorschläge bzw. Anmerkungen zum Spielsystem hat: bitte hier hinein.

Bisher zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.