Am 13. Dezember 18Uhr 30 wird in der „Brauerfestung“ Weihnachten gefeiert…

Unser Präsident Eberhard Große (El Presidente) drängte nach ewigem „Reinigungs- hick hack in der Brauerfestung“, nun auf die sofortige Bestätigung des „Brauer- Weihnachtsfeier- Termins“ für unseren SV Berliner Brauereien…


„Es ist doch so für alle meine lieben Brauer einfacher, sich jetzt schon auf diesen Termin am 13.Dezember einzustellen, damit es keine Unstimmigkeiten gibt.“

„Mir würde es zudem auch sehr gefallen, wenn möglichst alle Brauer den Weg zur „Festung“ an jenem Tage fänden, damit wir vielleicht wieder auch so ein tolles „Brauer- Vereinsfoto“ machen könnten.“


Genau.

Und nun ist endlich alles „eingetütet“.

Unser SV Berliner Brauereien wird am Montag den 13.Dezember 2010 um 18Uhr 30 mit seine Brauer- Weihnachtsfeier & Brauer- Doppelturnier beginnen und diesen liebgewonnenen gern gespielten fröhlichen Wettkampf sicherlich dann auch, wie im letzten Jahr, im Juliet (bei Steffi) ausklingen lassen…

Da wirds wohl wieder enden!?

Das „Brauer- Weihnachtsfoto 2010“ wird es kurz vor dem „Weihnachts- Doppel- Turnierstart geben“.

Das alte "Brauer- Foto" Es sind nur 33 Mitglieder deutlich erkennbar...

Das alte "Brauer- Foto" Es sind nur 33 Mitglieder deutlich erkennbar....

Organisatorisch gibt es auch schon erste Aktivisten, die Getränke und Nahrung ran tragen werden:

Offen sind jedoch noch kleinere Fragen:

  • Wer übernimmt denn die Turnierleitung an jenem Tag?
  • Wer macht denn das Vereinsfoto? Muss ja jemand sein, der kein Vereinsmitglied ist?
  • Wird Paule (Paul Kuder) & Alexander Lahl (Lahli) als Weihnachts- Doppel überhaupt zugelassen werden? Und müssen diese beiden Spieler nicht mit jeweils einem „Sympathieträger“ aus der glorreichen „Brauer- Achten“ antreten?
  • Wird Gerald Haase (Der überragende Brauer- Doppelgott!) überhaupt als Doppelspieler zugelassen werden?
  • Wird Heide (Heiderose) Servietten- technisch, gestalterisch und auch so im Ganzen über sich hinaus wachsen können?
  • Zu welcher Uhrzeit wird wohl der letzte Turnierteilnehmer in diesem Jahr verspätet in der „Brauerfestung“ erscheinen, wenn doch schon um 18Uhr 30 Anmeldeschluss sein wird?
  • Hat dann unser Eberhard Große (El Presidente) eine kleine Weihnachtsansprache vorbereitet, die seine Brauer überaus erfreuen wird?
  • Werden wir unsere „tolle überzüchtete Hallenbeschallungsanlage“ erstmalig für vielleicht Weihnachtslieder nutzen können? ( Sollte der „Brauerchor“ nicht singen wollen…)
  • Werden unsere „Brauer- Junior- Stars“ auch alle mitmachen können?
  • Was wird Dirki (Dirk Nährig) an jenem Tag machen?
  • Werden weitere Überraschungsgäste in der „Festung“ auftauchen?

Fragen über Fragen stehen jetzt schon im Raum und warten auf ihre Beantwortung…

Zumal sich jetzt schon der Turnierausgang sehr offen gestaltet!

Alexander Lahl (Lahli) und Paul Kuder (Paule) werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht als gemeinsames Doppel starten:

„Ich ziehe Paule schon in den Punkt- Spielen ständig mit durchs Doppel. Wenigstens an Weihnachten will ich auch mal von einem Spieler aus der achten Mannschaft gemütlich bis in Finale gtragen werden.“ (Alexander Lahl (Lahli)

„Egal mit wem Lahli spielen wird, ich werde besser sein!“ (Paule)

Weiterhin informiert Euer Präsident:

Hallo an alle meine lieben Brauer,

Wie in den vergangenen Jahren ist unsere Brauerfestungs- Halle während der Weihnachtsferien geschlossen;
konkret vom 22.12.2010  bis zum 02.01.2011…


Alle 10 Brauer- Mannschafts- Kapitäne sind dafür verantwortlich, dass alle ihre Mannschaftsmitglieder darüber informiert sind.

So ein Blödsinn macht mich echt etwas sauer….

Es darf nicht soweit kommen das wir wie im letzten Jahr eine fette Ordnungsstrafe zu bezahlen haben, nur weil sich einige wenige Brauer nicht an die Hallen- Öffnungszeiten halten wollen.

Ich nenne keine Namen…

Nur dieses Verhalten schadet dem Verein und ist absolut unnötig!

Gut, nun haben wir das ja geklärt.

Kommen wir zur Brauer- Weihnachtsfeier:

Ich lade alle unsere Brauer recht herzlich zu unserem schönen Fest in die Brauerfestung ein.

Viele Brauer, die schon lange Zeit nichtmehr in der Brauer- Festung zu sehen waren, werden da sein…

Eine tolle schöne Veranstaltung kündigt sich an.

Wir werden zudem auch reden müssen.

Diese „Leistungs- Punkte“ erfordern Entscheidungen zur nächsten Halbserie der laufenden Saison.

Unser Brauer- Vereins- Doppelturnier wird dann zum Höhepunkt des Abends werden…

Ich sag nur Spannung, Spannung und auch Freude…

Ich freue mich auf Euch!

Brauer- Grüße

Euer Eberhard


Euer Präsident erwartet zudem auch Eure Anregungen und Wünsche zur Weihnachtsfeier und dem Doppel- Turnier…

das alte "Brauer- Foto" Es sind nur 33 Mitglieder deutlich erkennbar...

Winsstraße Berlin- Prenzlauer Berg

Es bedarf nur noch weniger toller Ideen, um dieses Weihnachtsfeier & Doppelturnier 2010 zum absoluten „Brauer- Jahres- Höhepunkt“ zu machen…“

Bitte beachten!

„Doppel- Melde- Listen“ hängen in unserer Tischtennisplatten- Kammer aus…


Aber wir werden ja sehen, was wird!

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de /Internetverantworlich: Firat Ünalanfinalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de & alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

7 Kommentare

  1. wer issn noch verfuegbar als doppelpartner..???

  2. Einfach vorbeikommen und sehen, wer da ist. Oder Donnerstag rumfragen.

  3. ok 🙂 heut konnte ich nich .. hatte training.

  4. André (El Morbido)

    Leo icke bin verfügbar!

    Gruß André

  5. oooohhhh yeah baby !! 😀 zugeschlagen, den hot-button !! iss abgemacht! goil, schoen den doppelturniersieg einfahren ;D HA ! bis montag abend dann .. und recht schoen dank fuers mir ‚zur seite stehn‘ ich freu mich! .. hoe hoe

    http://www.prosieben.de/tv/comedy-classics/kalkofes-mattscheibe/episode-12-automarke-mit-o-1.1469232/

  6. ich werde meine kamera auf jeden fall mitbringen. ob ich dann das vereinbild schiessen werde oder nicht, wird sich dann herausstellen (: schliesslich müssen wir die frauen-quote auf dem bild mal ein bisschen erhöhen… tsee

  7. ;D ha! jo ! wohl wahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.