Die Brauer- Weihnachts- Ansprache 2010…

Wie in jedem Jahr hielt unser Präsident Eberhard Große (El Presidente) am heutigen „Heiligen Abend „ vor der versammelten Tischtennis- Presse seine diesjährige recht kurze Brauer- Weihnachtsansprache…

Eberhard Große (El Presidente)

Eberhard Große (El Presidente)

Meine liebe Heide,

alle Brauerinnen

und meine lieben Brauer Herren,

ich wünsche Euch als Präsident des SV Berliner Brauereien ein besonders besinnliches Weihnachtsfest 2010.

Natürlich sollt ihr alle recht viele Geschenke erhalten und Euch von mir aus auch fast bewusstlos essen.

Gebt Euch der Völlerei ruhig hin und genießt die schöne Zeit der besinnlichen Ruhe.

Fette Gänse, Enten und sicher auch der ein oder andere Hasenbraten liegen bestimmt auf Euren Tischen zum Verzehr bereit.

Haut rein und freut Euch auf und mit Euren Lieben auf eine schöne Weihnachtszeit 2010.

Euer Eberhard

© SV Berliner Brauereien

Präsident: Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: André Beckmann info.beckmann@gmx.de /Internetverantworlich: Firat Ünalanfinalan@gmx.de /Bilder: Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de & alle Brauer der Abteilung Tischtennis des SV Berliner Brauereien…

“Ich mag meine Brauerseite…”

2 Kommentare

  1. André (El Morbido)

    Von mir natürlich auch alles Liebe zum Weihnachtsfest! Brauer Gruß André

  2. vielen dank! das selbe wuensche ich auch der kompletten brauerei.. bzw erhoffe ich, nun, bereits im neuen jahr, alle verlebt zu haben .. (ein schoenes weihnachten und eben nen angenehmen jahreswechsel .. ) !! gruss leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.