Sebastian Borchardt ist nun der neue Berliner Tischtennis- Meister 2011 (BEM- Der Sonntag)…

Im Doppel mit Nico Popal (um 15Uhr 47) als auch im Einzel (um 16Uhr 31) zeigte Borchi (Sebastian Borchardt/Hertha BSC) wer am Wochenende der Tischtennis- Chef in der Halle und demnach auch in Berlin ist & ein Jahr lang sein wird…

Der SV Berliner Brauereien gratuliert allen Gewinnern der Berliner Meisterschaften 2011 zum Titel…& sendet seinen großen Dank an alle Organisatoren des Turniers…

Es war seine Meisterschaft! Sebastian Borchardt (Borchi) von Hertha BSC

Aus Brauersicht sollten alle restlichen noch im Turnier befindlichen Spieler die erste Sonntagsrunde der Berliner Meisterschaften leider nicht überstehen…

[slideshow id=32]

Besonders knapp ging dabei Paul Kuders (Paule) Spiel in der Verlängerung des fünften Satzes aus.

Paul Kuder (Paule) gab für seinen SV Berliner Brauereien am Wochenende alles...

Paul Kuder (Paule) nach dem Match: “ Ja egal. Nächstes Jahr greifen wir Brauer wieder geschlossen an. Und dann wird sofort „zu“ gemacht!“

Herr Dr.Köpp machte seine Brauer fit für die Berliner Meisterschaften...

Dieser kleine Wink ging wohl in Richtung Hertha Ecke zu Robert Kempe, der sich an diesem Sonntag bei der BEM 2011 ein unglaublich spannendes Match mit unserem Paule lieferte…

[nggallery id=33]

Hier gibts noch mehr Bilder von der BEM:

(© Magnus Kühne, scc-tischtennis.de) http://www.scc-tischtennis.de/forum/thread.php?threadid=1011

Eberhard Große (El Presidente) beschloss die Berliner Meisterschaften 2011 mit den Worten: „Ja wir haben uns gut verkauft. Dieses Jahr waren die Berliner Meisterschaften ein richtig schönes Tischtennis- Fest.“

Brauer- Power aus dem Prenzlauer Berg...

Natürlich sei auch noch zu erwähnen, das sich bei den Damen im Finale denkbar knapp Alina Heck (um 16Uhr 24) vom Vfl Tegel durchsetzen konnte und sich nun ein Jahr lang voller stolz „Berliner Meisterin“ nennen darf.

Das Damenfinalspiel der BEM 2011

Nächstes Brauer- Punktspiel: Montag beim ASV...


http://www.bettv.de/

Wir werden ja sehen, was wird…

Weitere Informationen aus dem Netz vom Forum:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=104142

Ach ja und Dienstag ist dann sicher wieder Pärchen- Abend beim SV Berliner Brauereien…

Wir sehen uns ja dann…

…& dann mal sehen, was wird!

http://www.svbb-tischtennis.de/?p=6875


© SV Berliner Brauereien

Euer Brauer- Präsident (El Presidente): Eberhard Große eberhardgrosse@hotmail.com / Brauer- Text: Eure Brauer PR- Abteilung mit dem Chef- Reporter André Beckmann info.beckmann@gmx.de / Euer Brauer- Web- Master & Head of Brauer PR- Abteilung & Kapitano der “Brauer 8″ (achte Mannschaft): Firat Ünalan Firat@svbb-tischtennis.de / Bilder: Euer Sport- Foto- Profi Oliver Behrendt Oliver-b@gmx.de (Der auch sehr gern Aufträge entgegen nimmt!) & alle sympathischen Brauer der Abteilung Tischtennis des Sportvereins SV Berliner Brauereien e.V.…

“Ich mag meine Brauerseite…”

Ein Kommentar

  1. Schade das es für Paule nicht gereicht hat, hab dir aber am Samstag gesagt das dir das Spielsystem von Robert durchaus liegt. 🙂
    Da hilft nur Mentaltraining in Form von glühender Kohle oder über zerbrochenes Glas laufen
    Ansonsten mal wieder sehr schöner Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.