Der Termin für unsere Vereinsmeisterschaft im Einzel steht fest, Samstag, der 09. April 2011

Wie im letzten Jahr wird die Einzel-Vereinsmeisterschaft an einem Samstag ausgetragen.  Der Beginn wird auf 11.00 festgesetzt.  Bitte informiert Eure Mannschaftskollegen über diesen Termin.

Zum Turniersystem schlage ich eine ähnliche Variante vor, wie wir sie letztes Jahr gespielt haben. Diese war von Bernd Mauersberger ausgearbeitet. Ich würde lediglich versuchen zu verhindern, dass man gegen den gleichen Gegner mehrmals spielen muss (außer im Endspiel natürlich).

Ideen und Vorschläge sind zum Imbiß gefragt: was überhaupt und wer organisierts. Ich stehe nicht zur Verfügung – nach so vielen Jahren habe ich sicher eine Auszeit verdient. Also: Freiwillige vor.

Eberhard

Ein Kommentar

  1. Na, dann wollen wir mal planen. Es wird noch einige Artikel dazu geben, bis dahin kann jeder schon mal überlegen, was er/sie beisteuern kann.

    Aber wie gesagt: wir melden uns nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.