Webseite und Slogan

Wir (Eberhard, André, Firat und ich) haben uns gestern zusammengesetzt und über die Webseite beraten. Wir werden ein paar Neuerungen einführen, die Seite aber im Großen und Ganzen unberührt lassen, so dass Ihr alles am gewohnten Platz findet. Aber es gibt mehr zu berichten:Wer noch Ideen und Anregungen zur Webseite hat, wende sich bitte an einen von uns, vielleicht können wir ja noch etwas verbessern.

Außerdem wollen wir in nächster Zeit die Autorenanzahl erhöhen. Was steht Deiner Autorenschaft im Wege? Schreibe einen Kommentar. Verfasse einen Spielbericht. Schreibe, was Dir auf der Seele liegt. Wie das geht? Wende Dich an uns. Es ist ganz einfach 🙂

Abgesehen davon wollen wir anstreben, aus der Brauerseite die Webseite Nr. 1 in Berlin für Tischtennis zu machen. Das ist mal ein Ziel, das sich anzustreben lohnt. Mein erster Vorschlag: Lasst uns einen guten Slogan finden, mit dem wir gefunden werden. Derzeit haben wir:

„Ich liebe meine Brauerseite“ Das ist zwar ein guter Slogan, hilft aber bei Suchmaschinen nicht weiter, wer nach „Brauerseite“ sucht, kennt uns ja schon.

Ich denke, wir sollten die Schlagworte „Tischtennis“ und „Berlin“ besetzen, so dass wir weit oben stehen, wenn jemand nach „Tischtennis Berlin“ sucht.

Daher mein Vorschlag: „Brauereien – Tischtennis in Berlin“

Was fällt Euch ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.