Ha, Ho, He

und gewonnen hat Hertha BSC. Leider. Wieder einmal.OK, Hertha ist Tabellenführer, aber dass wir so wenig entgegenzusetzen haben, dass Auswärts ein 9:1 herausspringt, war doch etwas hart. Der Sieg der Hertha war dazu noch gerechtfertigt, denn sie waren die deutlich bessere Mannschaft.

Es gab nichts groß herausragendes zu berichten, außer vielleicht, dass bei einem Spiel der Vorwurf aufkam, dass falsch gezählt wurde. Leider erst am Ende des Satzes und völlig unvermutet. Na ja, eigentlich zählen wir deswegen ja laut. Aber irgendjemand zählt halt immer mal falsch mit.

Daher gibt es bei unseren Heimspielen ja auch immer Zählgeräte, es gibt dann einfach weniger Probleme. Wäre das nicht mal ein Vorschlag an den Verband, Zählgeräte dringend zu empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.