Vereinsmeisterschaft – tragt Euch ein

Die Einzelmeisterschaft steht an, am Sonnabend, den 9. April 2011. Jetzt ist der Zeitpunkt, aktiv zu werden und sich dafür anzumelden bzw. die Organisation zu unterstützen.
Ich habe zwei Listen im Vereinsraum ausgehängt: eine für die Teilnahme, eine für die Organisation. Tragt Euch bitte ein, ob Ihr zum Turnier kommen wollt: Ihr könnt am Turnier teilnehmen oder nur zum Schauen/Feiern vorbeikommen.

Bei der Organisation sind wir auf alle angewiesen: wer kann Getränke besorgen, wer räumt die Tische hin, wer entsorgt den Abfall etc. Ich habe einige wichtige Punkte auf die Liste geschrieben, tragt Euch bitte darauf ein. Ergänzt auch, wenn etwas fehlt.

Wer das Ganze lieber elektronisch erledigen möchte – einfach einen Kommentar hinterlassen und ich trage das nach.

Den aktuellen Stand könnt Ihr auf der Webseite der Einzelmeisterschaft 2011 nachlesen.

4 Kommentare

  1. Franz-Josef Herpers

    Ich könnte Wasser mitbringen (Wieviel Kisten werden denn erfahrungsgemäß benötigt?) und einen Salat machen.

    Franz

  2. Hannes Hönemann

    Guten Tag!

    ich nehme an der Vereinsmeisterschaft und würde mich gerne finanziell beteiligen (20 Euro)

    lg Hannes

  3. @Franz ich trage Dich ein, für die Anzahl der Kästen schauen wir in der Woche vorher auf die Anzahl der Anmeldungen

    @Hannes finanziell müsste das aus den Beiträgen bezahlbar sein, sofern ich Eberhard richtig verstanden habe.

  4. Franz-Josef Herpers

    Vorschlag: Firat übernimmt alle Getränke (ich stehe ja sowieso nur beim Wasser zusätzlich mit dabei) und ich übernehme dafür das Platikgeschirr/besteck und die Servietten. OK?

    Viele Grüße
    Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.