Vereinsmeisterschaft – Mitmachen – Zwischenstand

Ich habe heute die Anmeldungen und Mitmachmeldungen angeschaut – bisher haben sich 6 Leute zur Teilnahme eingetragen, die Mitmacher habe ich auf der Turnierseite nachgetragen. Jetzt nicht faul werden.Bleibt am Ball, überlegt Euch, ob Ihr teilnehmen wollt und was Ihr zum Gelingen des Turniers beitragen könnt.

Außerdem gibt es noch wenig Rückmeldungen zur Verliererrunde – soll eine solche ausgespielt werden oder nicht?

6 Kommentare

  1. ich würde mich auch für den tischaufbau anmelden.
    ob ich dann um den titel mitspielen werde wird von meiner akuten rippenzerrung (auch das gibt es), die mich zur zeit stilllegt, abhängen. aber bis zum 9. april wird hoffentlich alles wieder ok sein. also melde ich mich unter vorbehalt an.

    egmont hesse

  2. habe Dich eingetragen, ich hoffe, das wird mit den Rippen.

  3. Heide Hartmann

    Hatte schon mitgeteilt, dass ich einen Nudelsalat mache und einen Kuchen backe..ich hoffe ich bin dadurch automatisch gemeldet…

  4. Alexander Lahl

    Hallo Ekki,
    ich melde mich hiermit sowohl für die Vereinsmeisterschaft an als auch zum Tischaufbau.
    Gruß Lahli

  5. Rob a.k.a. der Bomber aus L.

    Ich lese, dass die liebe Heide einen Nudelsalat macht und mir damit meinem Job vom letzten Mal wegschnappt 😉 Deswegen mache ich diesmal was gaaaaanz anderes: einen „Chinesischen“ Nudelsalat ;), schmeckt anders als der Normale und ich hab mich bei der letzten Privat-Party da fast reingelegt, sollte also keine geschmackliche Nudelübersättigung geben..
    Bin gerne punkt 10:30 Uhr in der Halle (früher is doof ;), wenn es dann noch Tische zum aufbauen gibt bin ich dabei, sonst wieder mit Abbau.
    Teilnehmen möchte ich natürlich auch!!
    Gruß

  6. melde mich auch an zum einen .. und wuerde gern auch diverse dienste erweisen.. bspw baguettes erstehen fuer hasis lekka lekki lack chili con carne.. dachte dabei je nach anmeldungsmasse an so 15 – 20 stueck .. (?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.