Ergebnisse der Umfrage bei den Vereinsmeisterschaften

Wir hatten ja die Vereinsmeisterschaften genutzt, eine Umfrage zu anstehenden Problemen durchzuführen. Und da die Beteiligung mit 38 sehr gut war, sind die Ergebnisse auch als repräsetativ anzusehen.

Die erste Frage: Sollen die Vereinsmeisterschaften am Sonnabend oder in der Woche stattfinden?             Hier haben sich 27 für den Sonnabend und 7  für zwei Spieltage in der Woche entschieden.                        Ich denke, das ist ein klares Resultat. Die Samstagverweigerer müssen also damit leben. Auf jeden Fall werden wir die VM zeitnah an das Ende der Punktspielserie setzen und nicht erst im Juni.

Die zweite Frage: Sollen wir im Verein eine Rangliste ausspielen?                                                                      Hier haben 21 mit ja und 11 mit nein gestimmt. Das ist ein klarer Auftrag an den Sportwart. Aber so einfach ist das alles nicht – da sind viele Fragen offen. Was ist die Rangliste wert, wenn nicht alle, vor allem die starken Spieler, teilnehmen. Welches System spielen wir? Welche Bedeutung messen wir der Rangliste zu. Das muss alles kurzfristig entschieden werden, sonst sind wir bald in der Sommerpause.

Die dritte Frage: Welche Farbe soll unser neues Vereinstrikot haben – hellblau oder schwarz ?                  Hier haben sich 6 für hellblau und 28 für schwarz entschieden – das spricht für sich.

Eberhard

4 Kommentare

  1. Da wird sich der Sportwart mal schnell mit Matthias in Verbindung setzen wegen des Systems. Ich melde mich dann per Mail und hier.

    Ansonsten Danke für die Zusammenfassungen. Schwarze T-Shirts sehen einfach besser aus.

  2. Schade! War mal so eine tolle Tischtennisseite hier. Nun is nur noch öde.

  3. Uwe, was genau willst Du jetzt sagen/erreichen?

  4. Thorsten aus Spandau

    Sehe ich aber auch so. Gääähn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.