Deutsche Meisterschaft in Berlin, Team-WM in Dortmund

2012 gibt es wieder viele Gelegenheiten, guten Tischtennissport zu erleben. Zum einen die Deutsche Meisterschaft in Berlin, hier organisiert Eberhard einen großen Teil des Turniers. Zum anderen die Team-WM in Dortmund. Wer will hin?Die Team-WM findet vom 25.3. bis 1.4.2012 statt. Eberhard hat mir gestern schon gesagt, dass nur diejenigen, die sich früh melden, auch eine günstige Übernachtung bekommen. Also, wer gerne z.B. von Donnerstag bis Sonntag zur WM fahren möchte, melde sich bitte bei Eberhard, damit er schon mal Übernachtungen besorgen kann.

Aber auch in Berlin ist was los, die Deutsche Meisterschaft findet vom 2.3. bis 4.3.2012 bei uns statt. Es ist noch etwas unklar, wo die Deutsche Meisterschaft stattfinden soll, das Velodrom wäre zweite Wahl, dort sitzt man sehr weit weg, besser wäre die Schmelinghalle, die wird aber noch von den Reinickendorfer Füchsen für die Handball-Bundesliga blockiert. Der Vizepräsident für besondere Aufgaben des BTTV (Eberhard) ist dabei, die Füchse umzustimmen oder den Senat ein Machtwort sprechen zu lassen.

Für die DM werden sicher noch Helfer gesucht, das geben wir aber noch gesondert bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.