Saisonausklang – das Turnier

Auch dieses Jahr wollen wir den Saisonausklang mit einem Turnier feiern, Termin:

Montag, 27. Juni 2011, ab 18 Uhr

Der Termin ist absichtlich so früh gewählt, um die Kinder und Jugendlichen in das Turnier einzubinden.

Geplant ist ein Doppelturnier mit wechselnden Partnern, die jeweils neu zugelost werden. Der Sieger wird dann aus den gewonnenen Spielen ermittelt, es soll eher der Spaß im Vordergrund stehen. Ich denke, wer etwas später kommt, kann auch noch teilnehmen, die Siegchancen schwinden dann aber dramatisch… 🙂

Zum Essen haben wir Pizza geplant, zum Trinken die übliche Getränkemischung, Pizzabestellen wird organisiert, kann sich jemand um die Getränke kümmern?

Bitte haltet Euch den Termin frei, damit wir zahlreich die Saison beenden können. Anmerkungen und Ideen bitte in die Kommentare oder in unseren Raum.

Ein Kommentar

  1. zu der zeit ‚leider‘ noch nich wieder uffm kontinent.. viel spass allen beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.