Ein kleines Spaßturnier rundet die Saison 2010/2011 ab

Am kommenden Montag, dem 27.06. beenden wir die abgelaufene Saison mit einem kleinen Spaßturnier.

Früher war das ein richtiger Höhepunkt des Jahres. Leider können wir aufgrund der Gegebenheiten nicht mehr Grillen. Aber wir lassen uns den Spaß nicht verderben,  es geht auch ohne.

Essen und Trinken ist organisiert.

Da wir, so wie es sich für einen Verein gehört, auch unseren Nachwuchs einbinden, ist der Beginn schon um 18.00 Uhr.

Dann kommen Ferien,  die große Hitzewelle – und Grundreinigungsarbeiten.

Deshalb ist die Halle in der Woche vom 17.07. bis 24.07.  gesperrt. Ansonsten kann in den Ferien gespielt werden – Achtung bezüglich des möglichen Alarms. Siehe dazu meinen früheren Beitrag.

Wir sehen uns alle am Montag – wer nicht kann, hat eine schriftliche Entschuldigung – amtlich beglaubigt  und in dreifachen Ausführung sowie Passfoto, vorzuweisen.

Eberhard

2 Kommentare

  1. Franz-Josef Herpers

    Habe gerade kein Passfoto mehr, muss mich aber trotzdem entschuldigen. Ich kann heute definitiv nicht mitmachen. Schade, aber nächstes Mal klappts bestimmt.

    Viele Grüße und viel Spaß
    Franz

  2. Hallo zusammen,

    war super das Turnier! Vielen Dank für’s organisieren!

    Viele Grüße
    Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.