Veranstaltungskalender der Saison 2011/12

Nachfolgend habe ich mal die wichtigsten Termine mit den Veranstaltungen in der kommenden Saison aus Sicht unseres Vereins zusammengestellt:

22.08.11                     –            erster Spieltag der kommenden Saison

30.09. – 03.10.11     –            Turnier mit befreundeten Vereinen beim VfL Tegel in Berlin

03. – 06.11.11           –            World-Team-Cup in Magdeburg

27.11.11                     –             letzter mögl. Punktspieltag der Hinserie

05.12.11                    –             Vereinsmeisterschaften im Doppel

19.12.11                    –              Weihnachtsfeier des Vereins

02.01.12                   –              erster Spieltag der Rückserie

21./22.01.12            –               Berliner Einzelmeisterschaften der Damen und Herren – Sportforum

28./29.01.12            –               Berliner Einzelmeisterschaften der Senioren

02. – 04.03.12         –                Deutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Berlin

25.03.-01.04.12      –               Team-Weltmeisterschaften in Dortmund

22.04.12                   –                letzter mögl. Spieltag der Saison

05.05.12                   –               Vereinsmeisterschaften im Einzel

12.05.12                   –                Finale des 52. TTT   –   Sportforum Berlin

18.06.12 18.07.12 –                 Saisonausklangsturnier

Na, dann plant mal schön

Eberhard

Update 10.8.: Datum Saisonausklangsturnier korrigiert (EK)

6 Kommentare

  1. Egmont Hesse

    gratuliere zum einjahresplan. gute arbeit.
    egmont

  2. Ein wichtiger Termin fehlt noch: Freundschaftsspiel am 21.07.11

  3. Wie ist das Spiel den ausgegeangen?

  4. Oh, wir haben doch ein wenig Haue bekommen . Hat aber allen großen Spaß gemacht! Ich hoffe, du bist das nächste Mal dabei, habe ja noch eine Rechnung bei dir offen 🙂

  5. Habe alle Termine in unseren Kalender eingetragen.

    Dabei ist mir aufgefallen: der 18.7.12 ist ein Mittwoch, wahrscheinlich das falsche Datum.

  6. Das korrekte Datum für das Saisonausklangsturnier ist Montag, der 18.6.11, ich habe es korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert