Magnettafel und Rangliste

Ich habe gestern endlich mal dran gedacht, die Magnettafel aufzuhängen, die uns Caspar mitgebracht hat. Sieht sehr nett aus.

Damit sollte die Rangliste auch dynamischer den aktuellen Stand anzeigen, ich bringe nächste Woche die ausgedruckten Namen mit, die wir dann auf Magnete kleben können. Das ist alles schon vorbereitet.

Es fehlen noch ein paar schöne Magnete, um Papier an die Tafel zu heften, wenn jemand damit aufwarten kann…

Es gibt auch rechts oben einen Stift, um direkt auf die Tafel zu schreiben, ich weiß noch nicht, ob das zielführend ist, denn er schreibt sehr dünn und die Abwaschbarkeit ist meist auch nach einigen Wochen dahin. Ich tendiere eher dazu, Papier an die Tafel zu hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.