Brauerlogo

Unser Brauerlogo liegt digital nur als gif-Datei mit einer sehr niedrigen Auflösung vor.

Daher habe ich mir die Mühe gemacht, eine aktualisierte Version des Logos zu erstellen, die auf jede beliebige Größe skaliert werden kann.

Hintergrund ist, dass ich langfristig ein einheitliches Aussehen der Drucksachen des Vereins schaffen möchte, dafür brauche ich ein Logo, das ausgedruckt ordentlich aussieht und nicht ausfranst. Auch in PDF-Dateien ist es hilfreich, ein skalierendes Logo zu benutzen. Wenn es fertig ist, können wir auch die Webseite damit ausstatten.

Das von mir erstellte Logo sieht wie folgt aus:

   

Oder in grau:

   

Was haltet Ihr davon? Ist es gelungen, muss ich noch irgendwo nacharbeiten?

Die vorgestellten Größen orientieren sich an der Breite (50, 100, 150, 200), wenn Ihr eine andere Größe braucht, sagt es einfach, dann kann ich die erzeugen.

Ein Kommentar

  1. Egmont Hesse

    da hat sich wieder einmal jemand viel mühe gemacht und in die richtige richtung gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.