Professionelles Fotoshooting bei den Brauern

Diesen Donnerstag (20.10.) kommt eine professionelle Fotografin in unsere Halle, um mal so richtig schöne Bilder für unsere Brauerwebseiten zu machen. Es findet an diesem Tag ganz normales Training statt, Einschränkungen für das stattfindende Punktspiel wird es nicht geben.

Wer oder was soll abgelichtet werden?

  1. Die Amtsträger des Vereins (Präsident Eberhard, Schatzmeister Michael Scharnbeck, Jugendtrainer Dolli, Erwachsenentrainer Köppi, Sportwart Ekkart) als Portrait
  2. Die Halle (u.a. auch für die Bettv-Seite)
  3. Ein paar Action-Bilder bei einem Spiel
  4. Mannschaftsfotos

Wann findet das ganze statt?
Am 20.10.2011 ab ca. 17:30 Uhr wird Sandra (die Fotogräfin) ihr Equipment aufbauen. Das beginnt deshalb so früh, damit wir auch unsere Jugendlichen abgelichtet bekommen.

Priorität haben die Amtsträger des Vereins. Wenn ihr ab 18 Uhr in der Halle sein könntet, wäre das fein.

Wenn Mannschaften vollzählig sind, dann macht Sandra auch gerne ein Mannschaftsfoto (nicht anwesende Teamkollegen können mit einem dummy-Spieler oder Bild oder sonstwie ersetzt werden). Wir werden demnächst die einzelnen Mannschaften mit Bild und weiteren Infos auf der Brauerseite vorstellen. Wenn wir da einheitliche Bilder bekommen könnten, wäre das ne feine Sache. So soll die Mannschaftsseite dann aussehen: 3.Herren

Natürlich bietet es sich ganz besonders an diesem Tag an, das allseitsbeliebte und immer wieder gern gesehene Brauershirt überzustreifen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Brauergruß
Firat

P.S.: Wer nicht abgelichtet werden möchte (oder auf der Brauerseite mit Bild erscheinen will), sollte am 20.10. nicht vor die Kamera treten.

2 Kommentare

  1. Amtsträgerfotos im Anzug? Krawattenzwang?

  2. Ist dir überlassen. Krawatte oder Anzug wäre wohl ein wenig übertrieben. Ballonseide wäre von mir aus auch OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.