Fotoshooting: Das Ergebnis

Wir haben zwar die Action-Fotos und das Hallenfoto im Eifer des Gefechts vergessen, aber ich finde, das Resultat kann sich trotzdem sehen lassen.

Nach und nach werde ich die Bilder auf unserer Brauerseite einarbeiten.

[slideshow id=42]

3 Kommentare

  1. Besser sehen wir mal nun nicht aus, sonst gut gelungen, Nowi!

  2. Wo ist nur die 1. Mannschaft?? Oder waren die Foto´s soooo schlecht?? Gab es kein Bildbearbeitungsprogramm??
    Sind jedenfalls gut geworden!
    Außerdem gilt: Alle die schöner sind als wir, sind sowieso geschminkt!! 🙂

  3. Schöne Bilder, danke nochmal für die Aktion. War ja doch ein erheblicher Aufwand für die Fotografinnen. Und für Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert