Wahlversammlung unserer Abteilung am 02.06.

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder der Abteilung Tischtennis:

Am 02.06. – um 11.00 Uhr – findet in unserer Halle Winsstr. eine außerordentliche Wahlversammlung statt. Gewählt wird ein neuer Abteilungsvorstand, also

  • ein Abteilungsleiter
  • ein Sportwart
  • ein Finanzwart

Alle Vereinsmitglieder sind dazu herzlich eingeladen.
Nach Beendigung der Wahlversammlung beginnt die Vereinsmeisterschaft.

Eberhard Große

2 Kommentare

  1. anonym aus der Schweiz

    Hoffe für meinen SV Berliner Brauereien, dass bei dieser Versammlung endlich einmal die richtigen Leute in die Vereinsspitze gewählt werden….
    Ja die Leute, die mit sehr viel Herzblut verlässlich kontinuierlich bei der Sache sein werden und mit deren engagierter Arbeit für unseren Verein irgendwie schlussendlich jeder Brauer voller Freude zufrieden sein kann….

    Rege Brauer- Teilnahme ist für gutes Gelingen der Wahl sicherlich eine wichtige Voraussetzung!

    Ein großes Danke geht jetzt schon von mir an Eberhard für seine überaus tolle Vereins- Arbeit in der Vergangenheit!

    Gruss André
    ….aus der Ferne

  2. Nowacki, Jürgen

    Gibt es denn Kandidaten (neue, alte) bzw.,
    werden an diesem Tag welche aus dem „Hut“ gezaubert?

    Grüße Jürgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.