Senioren meldet Euch

Für die Saison 2012/2013 möchten wir eine! Seniorenmannschaft in den Punktspielbetrieb bringen. Sicherlich müssen wir uns ganz hinten anstellen. Also voraussichtlich in der S40 – 5.Klasse, um uns dann langsam durch die Klassen nach oben zu spielen.

Für die Senioren gilt, dass nur derjenige spielen kann, der in der Meldeliste steht. Bisher haben sich bereits einige Spieler gefunden, jedoch nicht genug. Die Senioren spielen zusätzlich zur allgemeinen Klasse. Da ist es immer gut, genügend Spieler zur Verfügung zu haben.

Deshalb der Aufruf, dass sich noch einige Spieler melden für die Erweiterung der Meldeliste. Damit kann bei Bedarf auf diese Spieler zurück gegriffen werden, so dass sich die Einsätze in der Seniorenmannschaft minimieren.

Nur wer auf der Meldeliste steht, darf eingesetzt werden!!!!

Senior Bernd

 

Ein Kommentar

  1. Hi Bernd,
    ich bin noch unentschieden, wären das genauso viele Spiele wie in den anderen Mannschaften?
    Ekkart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.