Vereinsmeisterschaften 2012 – Impressionen

Auch dieses Jahr war die Vereinsmeisterschaft wieder ein Höhepunkt der Saison 2011/2012. Der Turnierverlauf kann wunderbar in dem Artikel von Franz nacherlebt werden. Er beschreibt die ganze Anspannung der Teilnehmer im  Kampf  um die Platzierungen sowie die Plätze auf dem Siegerpodest und die Spannung im Turnier.

Damit wird sich  jeder, der dieses Jahr nicht dabei gewesen ist,  ärgern, dass er dieses Turnier verpasst hat, auf dem  einmal mehr der Gemeinschaftssinn und die Freude an unserem gemeinsamen Hobby zum Ausdruck kam.

Neben dem körperlichen Wohlfühleffekt kamen auch die Geschmacksknospen auf ihre Kosten. Der Brunch hat manch einen zum Naschen verführt. So schwankte man ständig zwischen noch einmal zugreifen oder doch den Bauch  für das nächste Spiel schonen. Vielen Dank an die Organisatoren.

Es war alles sehr lecker !

Die nachfolgenden Bilder vermitteln einen kleinen optischen Eindruck von der Vereinsmeisterschaft.

Auf der Mitgliederversammlung gab es einige Überraschungen

Vielen Dank für die geleistete Arbeit

 

 

 

 

 

 

 

Das dramatische Finale

 

 

Sieger und Platzierte

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeister 2012
Redaktionelle Bearbeitung : Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.